Moin!
Ich habe versucht, mit der suchefunktion mein Problem zu klären, aber irgendwie finde ich nicht das richtige...
Ich habe bei meinem Forum folgendes Problem:
Wenn ich auf den Button "private Nachrichten" klicke, dann hängt der server einige Zeit und dann kommt die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden".
Verzeichnis ist korrekt, der Versuch einer Testdatei hat auch ergeben, dass die Datei zumindet versucht wird zu öffnen. Ich habe auch die Datei (privmsg.php) ausgetauscht gegen eine neue, aber keine Besserung...
Ich habe im quelltext von der privmsg.php auch mal geschaut und das Problem auf den Bereich Zeile 1980 bis Ende einschränken können.
Kann mir bitte jemand helfen, was mögliche Ursachen dafür sein können?
"Private Nachrichten" wird nicht geöffnet
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
dragonclaw
- Mitglied
Re: "Private Nachrichten" wird nicht geöffnet
Wie gross ist dein Board (User, PNs) ?
Wurden in letzter Zeit irgendwelche Servereinstellungen geändert oder php/mysql/usw. auf dem Server aktualisiert?
Du kannst ja mal die Optionen des DB-MODs durchgehen..
Wurden in letzter Zeit irgendwelche Servereinstellungen geändert oder php/mysql/usw. auf dem Server aktualisiert?
Du kannst ja mal die Optionen des DB-MODs durchgehen..
-
dragonclaw
- Mitglied