hi ehm vieleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen
ich benütze seit längerer zeit das mamboportal mit dem simpleboard, jedoch möchten die user wieder das alte forum(vor der mambozeit) zurück.
nun meine frage
wie kann ich das phpbb forum mit der userdatenbank von mambo verknüpfen. es gibt zwar ein modul phpbb für mambo das man installieren kann, jedoch klappt das nicht ganz. dies zerstört mir jedesmal die userdatenbank. vieleicht hat jemand von euch eine idee.
grüsse
tussypackzero
phpbb und mambo
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
das chaos sei willkommen, denn die ordnung hat versagt....