quiz mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Honda
Mitglied
quiz mod

Beitrag von Honda »

hi:
ich habe quizmod intalliert nur funzt er nicht richtig!!! es gehn buttons nicht ,er stellt fragen nicht usw....
ich wollte fragen ob mir da maybe einer installn kann oda ob wer weis wie man sowas mit easymod macht..
Honda
Mitglied
Beitrag von Honda »

ach schade.... naja also ein freund hats mirmal installiertt aber dann konnte ich keine fragn uploadn!! naja und nun wollt ichs selber mahcn da mein freund nix mehr mit php amcht nur leider kann cihs end da nix geht .. mit nix meine cih einfach nix^^

@edit: diese error kommn
Could not query config information in admin_quiz

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'honda.QUIZ_CONFIG_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM QUIZ_CONFIG_TABLE

Line : 140
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/honda/phpBB2/admin/admin_quiz.php

dann noch:
Could not get quiz_points_disable from quiz_config table

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'honda.QUIZ_CONFIG_TABLE' doesn't exist

SELECT config_value FROM QUIZ_CONFIG_TABLE WHERE config_name = 'quiz_points_disable'

Line : 996
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/honda/phpBB2/admin/admin_quiz.php

dann noch:
Could not get quiz count information!

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'honda.QUIZ_TABLE' doesn't exist

SELECT count(*) AS num FROM QUIZ_TABLE q WHERE q.quiz_status NOT IN (2,3)

Line : 1856

usw... solche fehler komm wenn ich im adminbereich auf konfig gehe usw -.-
kann mir dass wer machn? biteeeee !!! das einzige was ich will ich das des läuft und man vorgegebene fragn importiern kann....
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

die änderungen an der constants.php wurden nicht gemacht / hochgeladen.

mfg saerdnaer
Honda
Mitglied
Beitrag von Honda »

das habe ich aber gemacht.. und jetzt ein 2. mal trotzdem fehler!!! ... maan ich werde wahnsinnig^^

gibts jemanden der mir das machn kann? würd auch nen gefalln tun solnage es nix mit geld zu tun hat...
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@andy: immer wenn ein tabellenamen in großbuchstaben und mit _TABLE am ende in der fehlermeldung angezeigt wird heißt das, dass die entsprechende konstante nicht definiert ist.

@honda: am besten du löscht zuerst die includes/constants.php und lädst sie dann nochmal neu in den ordner hoch; und schau vorher nach ob da auch wirklich die änderungen drin sind

ah
Honda
Mitglied
Beitrag von Honda »

naja nun hab ichs geändert nun kommt ein ähnliche fehler
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ähnlich heißt nicht der selbe, also warum postet du ihn nicht.

die install_quiz_hack.php hast du ja ausgeführt, oder?
(geht erst nachdem du die constans.php bearbeitet hast)

ah
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

saerdnaer hat geschrieben:@andy: immer wenn ein tabellenamen in großbuchstaben und mit _TABLE am ende in der fehlermeldung angezeigt wird heißt das, dass die entsprechende konstante nicht definiert ist.
Thx... Hab mal wieder was gelehrnt :grin: Cool :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“