Hi Experten,
ich habe in unserem Forum das note mod eingebaut (naja fast)
in der Administration werden mir die entsprechenden felder (zur Texteingabe, radiobutton zum konf.) auch schon angezeigt.
nur dauerhaft sind die eingaben noch nicht. weil die nötigen sql daten nicht eingetragen sind.
die Datei board_note_inst.php will nicht so wie ich.
wo finde ich denn ne *.sql datei ?? um die daten mit mysqladmin einzupflegen.
mfg
Kowa
sql-datei für board_note_mod ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: sql-datei für board_note_mod ??
Geht es etwas genauer?Kowalski hat geschrieben:die Datei board_note_inst.php will nicht so wie ich.

Ansonsten könntest du auch folgende Queries über link:phpmyadmin ausgeben (eventuell Prefix anpassen)..
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('board_note_enable', '1');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('board_note', 'Board Note Text');
Danke schön
Nun klappt´s.
Erklär: Ich war einfach nicht fähig die Anweisungen in der *inst.php in "normale" sql abfragen umzusetzen.
Herzlichen Dank!!
Erklär: Ich war einfach nicht fähig die Anweisungen in der *inst.php in "normale" sql abfragen umzusetzen.
Herzlichen Dank!!