Milestone 3 oder 4

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
MWingenbach
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2004 22:36

Milestone 3 oder 4

Beitrag von MWingenbach »

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob sich die Entwicklung von 2.2 derzeit in Milestone 3 oder 4 befindet. In einem älteren Beitrag habe ich gelesen, dass nach jedem abgeschlossenen Milestone ein Statusupdate gepostet wird. Das letzte, das ich finden konnte erschien nach der Fertigstellung von Milestone 2. Allerdings wird in einem anderen Beitrag geschrieben, dass Milestone 3 so gut wie abgeschlossen ist. Dieser Beitrag erschien bereits im Herbst 2003(!).
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

In einem Meilenstein wird sie sich nie befinden - du befindest dich bei 'ner Autobahnfahrt ja auch nicht in einem Kilometerschild ;-)
Milestone 2 liegt in der Zwischenzeit hinter den Entwicklern und MS 3 kommt immer näher - ist aber noch nicht erreicht.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
naderman
phpBB.com
Beiträge: 823
Registriert: 01.08.2003 18:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von naderman »

Hi,
momentan wird Milestone 3 entwickelt. Allerdings hat psoTFX geschrieben, dass es Milestone 4 nicht geben wird. Wir sind also schon im letzten Milestone. Vor ihnen liegt noch ein allgemeines aufräumen und das Programmieren von einigen kleineren Features und 2 großen, die allerdings nicht näher benannt wurden. Die Statusupdates sowie das updaten der Roadmap wurden eingestellt um zu verhindern, dass Ideen geklaut werden.

Informationen (auf Englisch):
http://area51.phpbb.com/phpBB22/viewtop ... 4481#94481
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=222562

edit: da war wohl wer schneller :)
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“