Registrierungs-Link
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Registrierungs-Link
Hi!
Ich hätte gerne auf der Login-Seite unter dem Link "Ich habe mein Passwort vergessen!" einen weiteren Link, der zur Registrierung führt. Welche Datei muss ich dazu wie bearbeiten?
THX4HELP!
Ich hätte gerne auf der Login-Seite unter dem Link "Ich habe mein Passwort vergessen!" einen weiteren Link, der zur Registrierung führt. Welche Datei muss ich dazu wie bearbeiten?
THX4HELP!
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
FindeFüge danach eintemplates/xxx/login_body.tpl
FindeFüge danach einlanguage/lang_german/lang_main.php
FindeFüge danach ein
Finde
Code: Alles auswählen
'U_SEND_PASSWORD' => append_sid("profile.$phpEx?mode=sendpassword"),
'U_REGISTERLINK' => append_sid("profile.$phpEx?mode=register"),
'L_REGISTERLINK' => $lang['Registerlink'],
Finde
class="gensmall">{L_SEND_PASSWORD}</a></span></td>
</tr>
<tr align="center">
<td colspan="2"><span class="gensmall"><a href="{U_REGISTERLINK}" class="gensmall">{L_REGISTERLINK}</a></span></td>
</tr>
Finde
$lang['Register'] = 'Registrieren';
$lang['Registerlink'] = 'Hier kannst du dich registrieren';
Hi ...
Markus
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/login_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<tr align="center">
<td colspan="2"><span class="gensmall"><a href="{U_SEND_PASSWORD}" class="gensmall">{L_SEND_PASSWORD}</a></span></td>
</tr>
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
<tr align="center">
<td colspan="2"><span class="gensmall"><a href="{U_REGISTER}" class="gensmall">{L_REGISTER}</a></span></td>
</tr>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
ich hab ausversehen alle codes ersetzt nicht dannach hinzugefügt nun habe ich das problem ich hab versucht die coedes die ich überschreiben hab davor einzufürgen aber irgendwas passt nicht mehr könnt ihr mir ghelfen?? Hier ist mein login
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Tja, man muss schon lesen was man macht..
login_body.tpl
FindeErsetze mit
login_body.tpl
Finde
class="gensmall">{L_SEND_PASSWORD}</a></span></td>
</tr>
<tr align="center">
<td colspan="2"><span class="gensmall"><a href="{U_SEND_PASSWORD}" <tr align="center">
<td colspan="2"><span class="gensmall"><a href="{U_REGISTERLINK}" class="gensmall">{L_REGISTERLINK}</a></span></td>
</tr>
<tr align="center">
<td colspan="2"><span class="gensmall"><a href="{U_SEND_PASSWORD}" class="gensmall">{L_SEND_PASSWORD}</a></span></td>
</tr>
<tr align="center">
</tr>
-
- Mitglied