Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
TEXT
<!-- END switch_user_logged_out -->
Oder
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
TEXT TEXT
<!-- END switch_user_logged_in -->
So was in der Art für Admin gibt? Wo nur der TEXT für Admins sichbar sind?!? Kann mir vielleicht einer da weiterhelfen? thx
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
<!-- BEGIN switch_admin -->
<!-- END switch_admin -->
funktonieren kann.... bin ich so weit richtig? Also... mein problem... ich find in meiner include/page_header.php das nicht... ('U_VIEWPROFILE'...) und kann deswegen das auch nicht einfügen....!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
hab aber das nicht in meiner include/page_header.php gefunden... das gibts bei mir nicht!???!!!!!
das hab ich in meiner include/page_header.php auch nicht... *hm* ist das normal?
wie kann ich dann das "Admin zeug" einfügen?!?