HILFE: Board nach Templates Wechsel futsch... Dringend!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Webgiant
Mitglied

HILFE: Board nach Templates Wechsel futsch... Dringend!

Beitrag von Webgiant »

Hi...

hab eben nen rießigen Fehler gemacht. Hab in Gedanken beim Board nen alten Skin als Standart gesetzt... Jetzt kommt nur noch folgender Fehler:

Code: Alles auswählen

phpBB : Kritischer Fehler

Could not open fisubsilversh template config file

DEBUG MODE

Line : 327
File : /var/www/web156/html/includes/functions.php
Ich hab das Intro + Portal Plugin installiert, nur als Info. Wie schaff ich es dass das Board wieder den anderen Skin nimmt oder wie Löse ich den Fehler das ich in den Adminbereich komme...

Dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Gruß Helge
Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.
Webgiant
Mitglied

Beitrag von Webgiant »

Hi...

Ok, das hab ich gemacht...
Doch leider stellt sich die Seite total falsch da und ich hab keinerlei Schrift oder den Admin-Link und kann dadurch net in den Adminbereich....
Oder hat jemand sonst nen Tipp wie ich in den Adminbereich rein komme....

[EDIT]

Ok ich habs hinbekommen, die Schrift war so klein das der Firefox udn der IE sie nicht dargestellt haben. Nur der Opera hat die Seiten einigermassen dargestellt und ich bin so ins Adminforum gekommen...

Warum gerade der Firefox hier versagt hat, keine Ahnung... Der ist eigentlich der beste Browser in der Darstellung...

[/EDIT]

Gruß Helge
Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“