Hi.. hab mir den cash mod installiert.
da zeigt er ja in der memberlist an, wie viel Points (wie man dei währung eben genannt hat) ein user besitz. ich will des gerne so machen wie bei den beiträgen, dass nur die zahl da steht und nicht... "10 points" nur "10"
wo und wie mach ich das, damit es nur die zahl beim cash in der memberlist anzeigt?
memberlist, cash mod nur zahl anzeigen lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
memberlist, cash mod nur zahl anzeigen lassen
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
- Andy120
- Mitglied
Re: memberlist, cash mod nur zahl anzeigen lassen
Kannst du mal die Install Datei verlinkenWerbung hat geschrieben:ich will des gerne so machen wie bei den beiträgen, dass nur die zahl da steht und nicht... "10 points" nur "10"
wo und wie mach ich das, damit es nur die zahl beim cash in der memberlist anzeigt?

Gruss Andy