Visual Confirm Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Visual Confirm Mod
Hi
Ich hab dieses Visual Confirm Dingens installiert...
Ich hab die Einstellung im Board Konfigurationsmenü mit ja und nein.
Aber wenn ich mich registriere ist das ganz normal...
Wo liegt der Fehler?
Muss ich da die Bilder noch irgendwo hinladen oder so?
Danke euch
Ich hab dieses Visual Confirm Dingens installiert...
Ich hab die Einstellung im Board Konfigurationsmenü mit ja und nein.
Aber wenn ich mich registriere ist das ganz normal...
Wo liegt der Fehler?
Muss ich da die Bilder noch irgendwo hinladen oder so?
Danke euch
Wie hast du ihn denn eingebaut?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Die Bilder werden normalerweise von einem Sxript generiert.
Evtl. bietet dir dein Hoster dieses Script nicht an.
Man kann laut Anleitung auch ein anderes benutzen.
Siehst du denn das leere Feld, wo die Bilder erscheinen sollten?
Ich hatte mich da mal dran gesetzt und wollte ein HowTo schreiben.
Hab auch die Dateien aus dem contrib Ordner mit den originalen verglichen und eine schicke Anleitung geschrieben. Dem Christian_W (hier ausm Board) hab ich das mal geschickt und er hats sich angesehen. Dummerweise hat sich an dem contrib Ordner wohl schon lange nix mehr geändert, im Code vom phpBB aber doch einiges.
Chris hat mir mal ein Changelog der Entsprechenden Stellen zukommen lassen aber mir fehlt momentan einfach die Zeit mich damit weiter zu beschäftigen und ein vernünftiges HowTo zu schreiben, womit der Visual Confirmation Teil funktioniert und das Board die aktuellen Änderungen beibehält.
Nach meiner Anleitung funktioniert der Einbau bei mir immerhin ohne Probleme, du bringst aber einige Teile auf den Stand von phpBB 2.0.5 oder 2.0.6
Interesse?
Evtl. bietet dir dein Hoster dieses Script nicht an.
Man kann laut Anleitung auch ein anderes benutzen.
Siehst du denn das leere Feld, wo die Bilder erscheinen sollten?
Ich hatte mich da mal dran gesetzt und wollte ein HowTo schreiben.
Hab auch die Dateien aus dem contrib Ordner mit den originalen verglichen und eine schicke Anleitung geschrieben. Dem Christian_W (hier ausm Board) hab ich das mal geschickt und er hats sich angesehen. Dummerweise hat sich an dem contrib Ordner wohl schon lange nix mehr geändert, im Code vom phpBB aber doch einiges.
Chris hat mir mal ein Changelog der Entsprechenden Stellen zukommen lassen aber mir fehlt momentan einfach die Zeit mich damit weiter zu beschäftigen und ein vernünftiges HowTo zu schreiben, womit der Visual Confirmation Teil funktioniert und das Board die aktuellen Änderungen beibehält.
Nach meiner Anleitung funktioniert der Einbau bei mir immerhin ohne Probleme, du bringst aber einige Teile auf den Stand von phpBB 2.0.5 oder 2.0.6

Interesse?
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
Hi
hab eben nochmal was geprüft:
Wenn ich das im ACP einstelle.
Bleibt das Häkchen nie auf Ja sondern springt immer nach Absenden wieder auf Nein.
Woran liegts?
admin_board.php:
board_config_body:
hab eben nochmal was geprüft:
Wenn ich das im ACP einstelle.
Bleibt das Häkchen nie auf Ja sondern springt immer nach Absenden wieder auf Nein.
Woran liegts?
admin_board.php:
Code: Alles auswählen
... "L_ACCT_ACTIVATION" => $lang['Acct_activation'],
"L_NONE" => $lang['Acc_None'],
"L_USER" => $lang['Acc_User'],
"L_ADMIN" => $lang['Acc_Admin'],
"L_VISUAL_CONFIRM" => $lang['Visual_confirm'],
"L_VISUAL_CONFIRM_EXPLAIN" => $lang['Visual_confirm_explain'],
"L_COOKIE_SETTINGS" => $lang['Cookie_settings'],
"L_COOKIE_SETTINGS_EXPLAIN" => $lang['Cookie_settings_explain'],
"L_COOKIE_DOMAIN" => $lang['Cookie_domain'],
...
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1">{L_VISUAL_CONFIRM}<br /><span class="gensmall">{L_VISUAL_CONFIRM_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="enable_confirm" value="1" {CONFIRM_ENABLE} />{L_YES} <input type="radio" name="enable_confirm" value="0" {CONFIRM_DISABLE} />{L_NO}</td>
</tr>
An 'ner anderen Code-Stelle
Poste doch mal 'nen Link zu den beiden Datei (KB:datei)
Gruß, Philipp

Poste doch mal 'nen Link zu den beiden Datei (KB:datei)
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
http://home.arcor.de/fluckifluck/Stuff/ ... rd.txt.php
Nummer 1
http://home.arcor.de/fluckifluck/Stuff/ ... dy.txt.tpl
Nummer 2
Klappt hoffentlich so...
Danke schonmal
bazo
Nummer 1
http://home.arcor.de/fluckifluck/Stuff/ ... dy.txt.tpl
Nummer 2
Klappt hoffentlich so...