Hi, bei mir kommt immer dieser fehler. der streht überm board. naja, es geht ja alles aber wie kann ich den ausblenden?
Warning: mysql_free_result(): 38 is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/myrmidonen/db/mysql4.php on line 318
please help!
Fehler ausblenden!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Hi ...
das hatten wir doch schonmal
Öffne die Datei db/mysql4.php
suche:
ersetze mit:
Damit ist die Fehlermeldung ausgeblendet.
Markus
das hatten wir doch schonmal

Öffne die Datei db/mysql4.php
suche:
Code: Alles auswählen
mysql_free_result($query_id);
Code: Alles auswählen
@mysql_free_result($query_id);
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
ja genau, aber wenn ich das speichern will, dann speichert der das nur als txt datei. ich mach das alles mit dem editor. welches programm soll ich da benutzen?
wenn du ma gucken willst. hab viel bei dir gelernt. is richtig hübsch geworden das forum!
http://noobs.no.funpic.de/phpBB2/portal.php
ja genau, aber wenn ich das speichern will, dann speichert der das nur als txt datei. ich mach das alles mit dem editor. welches programm soll ich da benutzen?
wenn du ma gucken willst. hab viel bei dir gelernt. is richtig hübsch geworden das forum!
http://noobs.no.funpic.de/phpBB2/portal.php
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Hi ...
Öffne die Datei mit dem Windows-Editor ... ändere die Zeile ab und einfach auf speichern klicken ... das sollte klappen ...
Markus
Öffne die Datei mit dem Windows-Editor ... ändere die Zeile ab und einfach auf speichern klicken ... das sollte klappen ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied