Untereinander
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Untereinander
Hallo Leute
Ich habe in meinem Forum unter anderem die Mods "Page Generation Time Mod und Server Load Mod" eingebaut.
Ich möchte den "Page Generation Time Mod" direkt unter dem "Server Load Mod" haben (auf dem weißen Hintergrund).
Ich habe schon ein bisschen probiert aber ich krieg´s nicht hin.
Könnt Ihr mir helfen ?
erbsen
Ich habe in meinem Forum unter anderem die Mods "Page Generation Time Mod und Server Load Mod" eingebaut.
Ich möchte den "Page Generation Time Mod" direkt unter dem "Server Load Mod" haben (auf dem weißen Hintergrund).
Ich habe schon ein bisschen probiert aber ich krieg´s nicht hin.
Könnt Ihr mir helfen ?
erbsen
Hi ...
Öffne die overall_footer.tpl und ersetze ab:
alles mit diesem Code ...
Markus
Öffne die overall_footer.tpl und ersetze ab:
Code: Alles auswählen
Powered by <a href= .......
Powered by <a href="http://www.phpbb.com/" target="_phpbb" class="copyright">phpBB</a> {PHPBB_VERSION} © 2001, 2002 phpBB Group<br />{TRANSLATION_INFO}</span></div>
<p align="center">{SERVER_LOAD}<br />{DURATION_TIME}
</td>
</tr>
</table>
</body>
</p>
</html>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Leider nicht
Hi Markus
Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert das nicht.
Bleibt alles beim alten, hast Du noch einen Vorschlag ?
erbsen
Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert das nicht.
Bleibt alles beim alten, hast Du noch einen Vorschlag ?
erbsen
Hi ...
jetzt sollte es aber funktionieren
Markus
jetzt sollte es aber funktionieren

Powered by <a href="http://www.phpbb.com/" target="_phpbb" class="copyright">phpBB</a> {PHPBB_VERSION} © 2001, 2002 phpBB Group<br />{TRANSLATION_INFO}<br />{SERVER_LOAD}<br />{DURATION_TIME}</span></div>
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
page_tail
Leider nein, immer noch alles beim alten. Kann es sein das es etwas mit der page_tail.php zu tun hat ?
erbsen
erbsen
Hi ...
eine andere Möglichkeit bleibt nicht ...
Verlinke mal die page_tail.php als txt-Datei.
Hast du auch noch die Installationsanleitung für den MOD ?
Dann bitte diese auch mal verlinken.
KB:datei
Markus
eine andere Möglichkeit bleibt nicht ...
Verlinke mal die page_tail.php als txt-Datei.
Hast du auch noch die Installationsanleitung für den MOD ?
Dann bitte diese auch mal verlinken.
KB:datei
Markus
Hi ...
hast du die Links wieder entfernt ?
suche in der page_tail.php
ersetze mit:
Markus
hast du die Links wieder entfernt ?
suche in der page_tail.php
echo '<br /><div class="gensmall" align="center">Page generation time: '. $gentime .'s (PHP: '. $php_part .'% - SQL: '. $sql_part .'%) - SQL queries: '. $excuted_queries .' - '. $gzip_text .' - '. $debug_text .'</div>';
echo '<div class="copyright" align="center">Page generation time: '. $gentime .'s (PHP: '. $php_part .'% - SQL: '. $sql_part .'%) - SQL queries: '. $excuted_queries .' - '. $gzip_text .' - '. $debug_text .'</div>';
Ja, hab die Links wieder entfernt, funktionierten nicht. Ich hoffe jetzt geht´s.
pagetail.txt
Server_Load_install.txt
Page_Generation_Time_install.txt
erbsen
pagetail.txt
Server_Load_install.txt
Page_Generation_Time_install.txt
erbsen
Hi ...
hast du die Änderung an der page_tail.php schon durchgeführt ? (2 Beiträge über diesem)
Markus
hast du die Änderung an der page_tail.php schon durchgeführt ? (2 Beiträge über diesem)

Markus