MySQL
MySQL
Hallo phpbb Genossen...
diesmal hab ich wieder mal nen Prob.
Ich hab auf meien Rechner mysql 4 installiert und auf dem zukünftigen Websapce leider nur mysql3.
Kann ich jetzt auf meinem PC phpbb in mysql 4 installieren und dann später es dann auf meinem Webspace auf mysql 3 laufen lassen?
Wenn ja, was für Änderungen wären dann fällig?
diesmal hab ich wieder mal nen Prob.
Ich hab auf meien Rechner mysql 4 installiert und auf dem zukünftigen Websapce leider nur mysql3.
Kann ich jetzt auf meinem PC phpbb in mysql 4 installieren und dann später es dann auf meinem Webspace auf mysql 3 laufen lassen?
Wenn ja, was für Änderungen wären dann fällig?
Im Regelfall sollte das keine großen Probleme machen...
Allerdings gibt's ein paar SQL-Befehle, die in Version 3.23 nicht zur Verfügung stehen.
Gruß, Philipp
Allerdings gibt's ein paar SQL-Befehle, die in Version 3.23 nicht zur Verfügung stehen.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Im Regelfall nichts (bei phpBB selbst evtl. den Parameter in der config.php). Die großen Unterschiede kommen erst mit der 4.1
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Na also - wo ist das Problem
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods