MOD? PMs prunnen und downloaden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scenic-Forum
Mitglied

MOD? PMs prunnen und downloaden

Beitrag von Scenic-Forum »

Hallo,

ja, ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden :wink:

Ich suche einen/zwei MOD(s), die es
1. ermöglichen, die PMs der User zu prunnen, also nach einer gewissen Zeit automatisch löschen zu lassen. Ich sehe hier die Möglichkeit, die entsprechende Tabelle in der DB auf diese Weise zu pflegen und zu entmisten. Ich dachte an den Zeitraum von 100 Tagen.
2. für alle User ermöglichen, die PMs in seinem Postfach z.B. als .txt File runterzuladen und auf seiner HDD zu archivieren - wenn es sooo wichtige sein sollten. Quasi als fairer Ausgleich zu o.g.

Gibt es sowas doch schon?
"Alle haben gesagt das es nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste. Der hat es dann gemacht."
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

zu 1.
du müsstest mal schauen ob dieser MOD das kann ..
Prune User Posts
Advanced pruning for phpBB.

zu 2.
schau dir den mal an eventuell lässt der sich ein bischen umbasteln ..
PM Export
Exports all sent and received private messages. Great feature for administrators with a lot of PMs who want a hard copy backup.

Markus
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo,

du kannst dir auch das hier mal anschauen http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=368 ... ht=#368687, damit müßtest du das bekommen, was du suchst.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Scenic-Forum
Mitglied

@Helmut:
Genau das habe ich gesucht! Vielen Dank, prima MOD!

@Markus67:
Ich habe den Mod von Helmut genommen, das Problem mit dem PMs runterladen ist also gelöst.
Der von Dir vorgeschlagene MOD erweitert das Prunning enorm - leider nicht auch auf die PMs :( Lässt sich da was 'dran machen?
"Alle haben gesagt das es nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste. Der hat es dann gemacht."
Scenic-Forum
Mitglied

Re: MOD? PMs prunnen und downloaden

Scenic-Forum hat geschrieben:Hallo,

ja, ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden :wink:

Ich suche einen/zwei MOD(s), die es
1. ermöglichen, die PMs der User zu prunnen, also nach einer gewissen Zeit automatisch löschen zu lassen. Ich sehe hier die Möglichkeit, die entsprechende Tabelle in der DB auf diese Weise zu pflegen und zu entmisten. Ich dachte an den Zeitraum von 100 Tagen....

Gibt es sowas doch schon?
Hallo Freunde

leider hat mein Problemchen lange keine Resonanz gefunden, weshalb ich es so mal schiebe.

Na?! Private Nachrichten prunnen? Nach Vorgabe des Alters der Nachrichten?
Hat den keiner eine Idee :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“