EasyMod Problem mit modio_move

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
trashmail
Mitglied

EasyMod Problem mit modio_move

Beitrag von trashmail »

Hallo,
nach der Installation bzw währenddessen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Completing Post-Process

Warning: ftp_put: lang_admin.php.txt: Permission denied in /home/fadoemkes/webmail.styleventure.de/documentroot/admin/mods/easymod/em_includes/em_ftp.php on line 1038
Critical Error:
Function Trace: main[3]->modio_move[3]

FTP ERROR: could not move file [language/lang_english/lang_admin.php] to [lang_admin.php.txt]
ATTEMPING REMAINDER OF POST PROCESS

Error

Critical Error:
Function Trace: main[3]->modio_move[2]

FTP ERROR: could not change directory to [language/lang_english]
Current dir: [/webmail.styleventure.de/documentroot/admin/mods/easymod/backups/language/lang_english]
Kann mir mal einer sagen wie ich es hinbekomme das ich keine Fehlermeldung mehr bekomme?

Danke und Gruß
trashmail
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ich kenne mich nicht mit Easy Mod aus, noch kenne ich den "modio_move", aber "Permission denied" lässt auf eine fehlende Rechteverteilung schliessen.
Hast du evtl. einen Abschnitt in der Anleitung übersehen?
trashmail
Mitglied

Beitrag von trashmail »

ich wüsste nicht welchen.

Ordner sind alle 777 und der User hat auch das Recht zu machen was er will.

irgendwie funzt das teil bei mir einfach nicht :o(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“