prob mit mod ShowUserAgentsInACP und ip-anzeige im acp

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
yks
Mitglied

prob mit mod ShowUserAgentsInACP und ip-anzeige im acp

Beitrag von yks »

hallo,

habe auf 2 testforen (beide 2.0.10) das mod ShowUserAgentsInACP eingebaut.
link leider nicht mehr weiß und hier auch nicht gefunden habe - evtl kennt den jemand ?

auf dem einen forum funktioniert er einwandfrei.
auf dem anderen (wiederholt eingebaut) funktioniert er zwar, aber etwas komisch :
ich bekomme nicht nur meine ip angezeigt, wenn ich auf dem board bin, sondern auch eine ganz andere, jeweils parallel zu meiner.
die andere scheint etwas mit dem webhoster zu tun zu haben, wo die seite liegt. komisch nur, daß die ip bei mir mit auftaucht, da die seite auf jemand anderen läuft und ich mit dem webhoster somit gar nichts zu tun habe (außer admin und zugang habe).

bin ich alleine drin, werden 2 angezeigt.
ist noch jemand drin, werden 3 angezeigt.
ist jemand anderes drin, hat sie auch 2 gäste-anzeige und auch die gleiche 2.ip
auffällig evtl auch, daß die ips ziemlich lange im acp stehen bleiben.

auf dem anderen board ist dasn nicht, funktioniert alles.

vielleicht hat da einer eine idee dazu ?

danke + viele grüße, yks
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

mei, dabei hatte ich ShowUserAgentInACP in diversen kombinationen auch bei der suche eingegeben.
*wohl big tomaten auf augen hatte* :-?

danke dir :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“