Hey leute
habe diesen Shop Mod bei mir eingebaut allerding wenn ich ins ACP gehe und dann auf Shop Settings klicke zeigt er mir folgenden fehler an:
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß
Ricky5556
zarath Shop Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
eigentlich hast du nicht viel falsch gemacht ... du hast lediglich vergessen eine tpl-Datei hochzuladen
Markus
eigentlich hast du nicht viel falsch gemacht ... du hast lediglich vergessen eine tpl-Datei hochzuladen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
da fehlt definitiv eine tpl-Datei im Adminordner deines Template.
Markus
da fehlt definitiv eine tpl-Datei im Adminordner deines Template.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.