Hallo,
ich wusel grad mit der css Datei herum und hab da ein kleines Problem. Wenn ich die General Fonts auf dunkelrot umstelle, sieht man die Linknavis Intro, Portal und Index nicht mehr, wegen dem dunklen Hintergund. In welchem Template (und an welcher Stelle) kann ich es festlegen, dass die 3 sich z.B. an den Farben für forumlink orientieren?
Hab schon in der overall_header geschaut. Vielleicht bin ich nur blind?
Gruß
Fee
Linkfarbe Index-Portal-Intro in welchem Template definiert?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied