Kann mir einer ein fertiges php board mit points system auf deutsch pets system auf deutsch und ja das wars zum dwonload reinschreiben hier?
also das ich das ganze board nurnoch auf mein webspace ladsen muss?
Ihr dürft auch unten reinschreiben eure page das ihr dasgemacht hat das alles auf deutsch kann mir das einer machen ???
Weil ich kapiere das einfach net mit den points system und so ich bitte um hilfe !!! auch wenns nicht auf deutsch ist wäre auch net so shclimm aber haubt sache instaliert !!!
ich danke schonmal
Brauche dringent hilfe suche download bitte guckt mal rein !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
also, wenn du den points-mod und download-mod miteinander verbunden haben willst, d.h. dass points auch gleich den traffic des users anheben, dann wirst du da sehr wahrscheinlich niemanden finden, der dir das einbaut, denke ich.
es gibt dazu zwar einen mod, der beide beinhaltet, aber der ist so schlecht geschrieben und hat so viele fehler, dass ich den niemandem empfehlen würde.
also, wenn du den points-mod und download-mod miteinander verbunden haben willst, d.h. dass points auch gleich den traffic des users anheben, dann wirst du da sehr wahrscheinlich niemanden finden, der dir das einbaut, denke ich.
es gibt dazu zwar einen mod, der beide beinhaltet, aber der ist so schlecht geschrieben und hat so viele fehler, dass ich den niemandem empfehlen würde.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com