moin.
erstmal hallo (erster beitrag *bg*)
ich hab ein kleines problem, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. am besten, ich erzähle mal von anfang an.
ich habe vor einiger zeit bei ebay webspace der firma rx-media gekauft. auf diesem habe ich ein phpbb installiert und auch einige zeit benutzt, bevor es dann geschlossen wurde.
jetzt ist das dumme, dass ich ein board zu einem anderen thema eröffnen möchte. aber mein altes administratorpasswort des boards weiß ich nicht mehr (ist halt schon zu lange her).
natürlich könnte ich jetzt schlicht und einfach ein neues installieren, aber auch das geht nicht: auch das passwort zum webspace habe ich nicht mehr, kann es aber auch nicht mehr beim hoster nachfragen, weil rx-media ein so schlechter provider ist, dass er auf supportfragen wirklich (ohne übertreibung) nie antwortet.
weil ich zwar vernünftigen webspace haben will, mir aber keinen weiteren bezahlwebspace leisten kann, möchte ich also kein neues phpbb installieren, sondern mein altes neu eröffnen.
geht aber ohne passwort nicht.
also: gibt es irgendeine backdoor oder ähnliches, mit der man da rein kommt? oder andere möglichkeiten? dabei ist zu erwähnen, dass es ein phpbb 2.0.6 ist und ich von php selbst etc. so gut wie keine ahnung habe.
vielen dank schomma
gruß
bennieee
problem mit webhoster -> zugriff auf phpbb nicht mehr mög
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Re: problem mit webhoster -> zugriff auf phpbb nicht mehr
Benutze die Funktion: "Ich habe mein Passwort vergessen!"bennieee hat geschrieben:aber mein altes administratorpasswort des boards weiß ich nicht mehr (ist halt schon zu lange her).
Vieleicht solltest Du den Hoster wechseln wenn Du nicht mit ihm zufrieden bist.bennieee hat geschrieben:...auch das passwort zum webspace habe ich nicht mehr, kann es aber auch nicht mehr beim hoster nachfragen, weil rx-media ein so schlechter provider ist, dass er auf supportfragen wirklich (ohne übertreibung) nie antwortet.
weil ich zwar vernünftigen webspace haben will, mir aber keinen weiteren bezahlwebspace leisten kann, möchte ich also kein neues phpbb installieren, sondern mein altes neu eröffnen.
Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort auf diese Frage?bennieee hat geschrieben:also: gibt es irgendeine backdoor oder ähnliches, mit der man da rein kommt?
Gruß Christian
---
Re: problem mit webhoster -> zugriff auf phpbb nicht mehr
jo, aber das ist auch noch n problem: ich weiß auch meine mail-adresse nicht, die ich damals benutzt hab. ich hab schon eigentlich alle durchprobiert, die ich so hab (und hatte), aber das brachte es nicht wirklich...Christian_W hat geschrieben:Benutze die Funktion: "Ich habe mein Passwort vergessen!"bennieee hat geschrieben:aber mein altes administratorpasswort des boards weiß ich nicht mehr (ist halt schon zu lange her).
eigentlich habe ich mein problem damit auch beschrieben...Christian_W hat geschrieben:Vieleicht solltest Du den Hoster wechseln wenn Du nicht mit ihm zufrieden bist.bennieee hat geschrieben:...auch das passwort zum webspace habe ich nicht mehr, kann es aber auch nicht mehr beim hoster nachfragen, weil rx-media ein so schlechter provider ist, dass er auf supportfragen wirklich (ohne übertreibung) nie antwortet.
nein, so wirklich nicht. aber wer weiß... möglich ist vieles.Christian_W hat geschrieben:Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort auf diese Frage?bennieee hat geschrieben:also: gibt es irgendeine backdoor oder ähnliches, mit der man da rein kommt?![]()
Gruß Christian