toturial für forum gestaltung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
toturial für forum gestaltung
hi ich will mein forum neu gestalten denn dieses subsilver sieht dumm aus!!ich will mir selbst ein eigenes template machen aber ich weiß nicht wie das geht im overall_header/footer muss man ja irgenwas ändern aber das sieht ja sehr kompliziert aus!!!
ich will nicht nur den hintergrund ändern sondern auch meine eingenen buttons einbinden!!!!!!!!
ich will nicht nur den hintergrund ändern sondern auch meine eingenen buttons einbinden!!!!!!!!
- grizzlibaer
- Mitglied
Hi,
dann sollten Dich diese Artikel interessieren:
Wie erstelle ich ein neues Template?
CSS-Dateien aktivieren
Grafik im Header ändern
und zu guter Letzt kann man hier gut stöbern
Knowledge Base Index
gruß
grizzli
dann sollten Dich diese Artikel interessieren: