backup funzt nicht *help*
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
hallo,
ich habe das phpbb forum 2.0.8 bis vor kurzer zeitbetrieben und habe eine neuinstallation gemacht. ich hab davor das forum über backup gesichert. leider wenn es jetzt wiederherstellen möchte funktioniert dies nicht. was kann ich tun? ich bekomme einen internal server error bei der wiederherstellung!
mfg crossshot
ich habe das phpbb forum 2.0.8 bis vor kurzer zeitbetrieben und habe eine neuinstallation gemacht. ich hab davor das forum über backup gesichert. leider wenn es jetzt wiederherstellen möchte funktioniert dies nicht. was kann ich tun? ich bekomme einen internal server error bei der wiederherstellung!
mfg crossshot
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
-
- Mitglied
- Mitglied
Das ist eigentloich eh erstmal sch***egal, da Du, wenn Du bigdump einsetzt. eh alle vorhandenen Tabellen aus der DB löschen musst.
Dann spielst Du die Sicherung ein.
Dann schaust Du ob es funktioniert, sonst melde Dich einfach nochmal.
Dann spielst Du die Sicherung ein.
Dann schaust Du ob es funktioniert, sonst melde Dich einfach nochmal.
-
- Mitglied
Hast n neues Template in dem neuen Forum.
Das musste manuell mit phpmyadmin in der config Tabelle anpassen
Das musste manuell mit phpmyadmin in der config Tabelle anpassen
-
- Mitglied