Sound beim aufstarten des Boards?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Netos
Mitglied

Sound beim aufstarten des Boards?

Beitrag von Netos »

Kann ich nen kleinen sound beim aufstarten des Boardes einbinden, der nur einmal schnell erscheint? wenn ja kann mir da jemand helfen, wie das geht?

thx!
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

Dazu schaust du dir das SelfHTML einfach an......
http://de.selfhtml.org/html/multimedia/ ... definieren
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

schau mal hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=369791#369791
Du musst das wohl in die index_body.tpl geben und die Sounddatei hochladen...
Netos
Mitglied

Beitrag von Netos »

Leider bin ich noob, darum weiss ich jetz nicht genau wo ich das einfügen kann/soll kann mir da jemand ne genaue "anleitung" geben? wäre sehr schön, thx!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau dir den Link von Blutgerinsel an ... und den Beispielcode packst du genau wie dort beschrieben in die overall_header.tpl :wink:

Markus
Netos
Mitglied

Beitrag von Netos »

sorry wenn ich nerve, aber wie komm ich denn in das script? Die datei wird ja nicht erkannt, kann sie nicht öffnen :(
noch ne frage, wenn ich die jetz auf dem PC ändere und NUR diese datei durch die alte over.. ersetze, kann da was geschehen?
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

Netos hat geschrieben:sorry wenn ich nerve, aber wie komm ich denn in das script? Die datei wird ja nicht erkannt, kann sie nicht öffnen :(
noch ne frage, wenn ich die jetz auf dem PC ändere und NUR diese datei durch die alte over.. ersetze, kann da was geschehen?
ehm das ist nichts anderes als eine reine Textdatei die kann ich mit jedem x-beliebigen Editor öffnen.....

Wozu gibt es Öffnen mit ?

Wenn du die Sounddatei änderst ändert sich nichts ausser die Binärsumme...Solange die File sich gleich schimpft klappts auch mit dem abspielen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“