moin,
ich hab kein bock mehr auf dieses hüschchen logo aber wie kann ich ein anderes da einfügen?
wie ändere ich mein logo
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HI, du kannst es ändern in dem du es mal mit der Rechten maustaste klickst und dann "speichern unter" so das du den namen des Logos bekommst, dann geht du auf deinen FTP server suchst es unter /html/deinrootverzeichnenvomforum/templates/dein Style/images Dort ist es dann, bei mir sieht es zb. so aus
Das /html/ kann je nacht Webserver adminoberfläsche varieren./html/forum/templates/fiblue3d/images