Hallo alle zusammen,
ich bin grade dabei eine Community zum Thema Yu-Gi-Oh! zusammen zustellen.
Dabei geht es in erster Linie um das Trading Card Game zur gleichnamigen Fernsehserie.
Meine Frage ist nun ob jemand einen Mod kennt den man zu einer "Card Database" umbauen kann. Eine umfangreiche Suchfunktion sollte auch enthalten sein ... stelle mir das ganze noch etwas ausführlicher vor als auf etcg.de.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder kann mich ein wenig bei der Erstellung unterstützen.
MfG Tissy
Tarding Card Game - Database
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Was genau muss denn diese "Card Database" für Funktionen bieten/haben ?
Ein paar Infos wären schon nicht schlecht
Markus
Was genau muss denn diese "Card Database" für Funktionen bieten/haben ?
Ein paar Infos wären schon nicht schlecht

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hm ... also die Funktionen sind recht umfangreich, deswegen hatte ich eigentlich den Link mit eingefügt.
Also:
Name der Karte
Bild der Karte
Kartentext
Verschiedene Eigenschaften der Karte (Angriffspunkte, Verteidigungspunkte, Typ, Atribut, Serie usw.)
Zusatzregeln
Eine umfangreiche Suchfunktion nach Herkunftsland sollte auch enthalten sein.
Sowie eine Uploadmöglichkeit für den Admin.
Vielleicht schaut ihr euch das am besten doch noch mal etcg.de an.
Also:
Name der Karte
Bild der Karte
Kartentext
Verschiedene Eigenschaften der Karte (Angriffspunkte, Verteidigungspunkte, Typ, Atribut, Serie usw.)
Zusatzregeln
Eine umfangreiche Suchfunktion nach Herkunftsland sollte auch enthalten sein.
Sowie eine Uploadmöglichkeit für den Admin.
Vielleicht schaut ihr euch das am besten doch noch mal etcg.de an.