Aktuelles im Overall Header anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tim.brauer
Mitglied
Aktuelles im Overall Header anzeigen

Beitrag von tim.brauer »

Hallo !
Ich bin mir ja sicher das die Lösung ganz einfach ist, aber irgendwie bin ich heute vernagelt. Also:

Ich bereite gerade den Umzug des Boads http://www.degus-on-board.de vor. Dort haben die in der Header Datei noch nen Kasten "Aktuelles" eingefügt. Das wollen die auch wieder haben.
Also brauche ich im overall_header nen Kasten, den sie am besten vom Admin Menu aus mit aktuellen Neuigkeiten füttern können.

Hat jemand ne Idee wie ich das am besten anstelle ? Mit der Suchefunktion konnte ich leider nix finden :cry:

Vielen Dank im Voraus,

Tim
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Wenn Du mit dem Board umziehst ist es nach dem Umzug genau wie vorher.
KB:umzug

Gruß Christian
---
tim.brauer
Mitglied
naja, das alte war aber ein cutecastboard...

Beitrag von tim.brauer »

... und ich möchte das layout im phpbb nachbauen

(hätt ich vielleicht sagen sollen, sorry !)

liebe grüße, tim
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

KB:gesucht_gefunden
Da finde ich z.B. den hier:
MOD:at_a_glance
Oder Du nimmst den "Schon gewusst" - Mod.

Gruß Christian
---
tim.brauer
Mitglied
hmm... wie erklär ich das denn am besten ???

Beitrag von tim.brauer »

hallo christian,
vielen dank für die mühe die du dir mit mir gibst, aber das ist auch nicht was ich gemeint habe... guck doch mal HIER nach dem original und HIER nach meinem nachbau. im origonal gibt es oben nen kasten, in den die moderatoren des boards aktuelle neuigkeiten/nachrichten eintragen. und gebau soetwas wollen die wieder haben.

liebe grüße und sorry für den streß den ich dir mache :grin:

tim
tim.brauer
Mitglied
ich hab jetzt mal...

Beitrag von tim.brauer »

in die overallheader.tpl nen kasten gebaut und da den gewünschten text reingeschrieben. kann ich das nicht irgendwie so machen, dass die admins von dem board den inhalt etwas komfortabler austauschen können als .tpl runterladen, editieren und wieder hochladen ???

liebe grüße, tim
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Christian_W hat geschrieben:Oder Du nimmst den "Schon gewusst" - Mod.
Das wäre die bequeme Möglichkeit
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“