fehler!!!! junior admin mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pimo
Mitglied

fehler!!!! junior admin mod

Beitrag von Pimo »

ich habe d en mod installiert und bin dann auf adminbereich gegangen und dann auf junior admin dann kam dieser fehler

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler 
Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'pimos.JR_ADMIN_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM JR_ADMIN_TABLE WHERE user_id = 5

Line : 132
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pimos/bf-board/includes/functions_jr_admin.php 
ich habe die functions_jr_admin.php auch schon neu drauf gespielt und ich habe die nivisec_install.php datei erneut ausgeführt dann kam wieder ein fehler

Code: Alles auswählen

Found phpbb root path at ./.
Using sql queue list file nivisec_schema/nivisec_install.sql.
Found php version 4.3.9.
Found phpbb version 2.0.10.
Warning: This hack was designed on phpbb version 2.0.5. It may or may not work for your version of phpbb!

[FAILED] :: CREATE TABLE `phpbb_jr_admin_users` ( `user_id` mediumint(9) NOT NULL default '0', `user_jr_admin` longtext NOT NULL, `start_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0', `update_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0', `admin_notes` text NOT NULL, `notes_view` tinyint(1) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`user_id`) ) TYPE=MyISAM
Reason:Table 'phpbb_jr_admin_users' already exists 
Analysis:This is considered a duplicate entry and can be ignored as a failure because the needed information is already inserted.

Please delete this file (nivisec_install.php) and nivisec_schema/*.* for security reasons!
aber beim erstenmal kam der fehler nicht
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Zur nivisec_install.php:
Reason:Table 'phpbb_jr_admin_users' already exists
Das heißt, dass die tabelle schon vorhanden ist, falls du nicht so gut englisch kannst ;)
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du auch die constants.php gem. der Anleitung editiert ?

Markus
PEST03
Mitglied

Beitrag von PEST03 »

hallo ich hab das selbe problem.
wie kann man die constants.php bearbeiten?
Tyson
Mitglied

Beitrag von Tyson »

constants.php runterladen und mit einem Prog. wie z.b. Proton, Editor, Dreamweaver e.t.c öffnen und bearbeiten.
PEST03
Mitglied

Beitrag von PEST03 »

hallo hab jetzt die änderungen gemacht doch jetzt kommt das ganz unten und ich kann nicht mehr in den administrator bereich.
hilfe :-?

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/htdocs/user498/html/inselkampf/includes/page_tail.php on line 32
Pimo
Mitglied

Beitrag von Pimo »

das kam bei mir auch obwohl ich die datei zu 100% richtig bearbeitet habe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“