Hi...
ich such nen mod, der anzeigt wer wann online war... sollte im profil vom usern dargestellt werden... .wann er zum letzten mal online war!
Anzeige, wann wer online war?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anzeige, wann wer online war?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
This mod will register when the user last logged in, allong with the info about how meny users have visited the board

This mod will register when the user last logged in, allong with the info about how meny users have visited the board
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
hi..
danke... aber bevor ich mir des jetzt installiere... gibts davon vielleich eine demo oder so was?
wo wird denn die last visit angezeigt?!?
weil ich will ja,... wie schon gesagt, nur das es im profil vom user irgendwo drinnen steht. wann er zum letzten mal im forum war!
bitte um antwort!!! *G*
wo wird denn die last visit angezeigt?!?
weil ich will ja,... wie schon gesagt, nur das es im profil vom user irgendwo drinnen steht. wann er zum letzten mal im forum war!
bitte um antwort!!! *G*
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
was bedeutet das?
Hi...
das hab ich jetzt installiert... hätte da einpaar fragen... sollte ich da nen neuen trend öffnen?
was bedeutet das eigenldich:
Letzer Besuch: ist ja klar, wann man zu letzt anwesend war.
Gesamte Online-Dauer: ist auch klar, wie lange man letztes mal online war.
Letze Online-Dauer: was bedeutet das? da steht bei mir 16wochen usw.
Anzahl der Besuche: was bedeutet das?
Anzahl der besuchten Seiten: Wie viele Seiten man im Forum besucht hat.
stimmt das so und was bedeutet die anderen?!?
das hab ich jetzt installiert... hätte da einpaar fragen... sollte ich da nen neuen trend öffnen?
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
gesamte online-dauer: wie lange du insgesamt seit einabu des MODs online warst.Werbung hat geschrieben:Hi...
letzte online-dauer: wie lange du bei deinem letzten besuch online warst. wenn bei dir 16 wochen steht, kann das aber wohl kaum sein...

anzahl der besuche: wie oft du insgesamt online warst auf dem board. (vermutlich zählt er erst ab einbau des MODs)
anzahl der besuchten seiten: wieviele seiten du in deinem board aufgerufen hast (seit einbau des MODs)
so steht's bei mir (englisches board)
Last Visit MOD hat geschrieben:Joined: 11 Mar 2004
Last Visit: 14 Oct 2004 09:59 pm
Total Online Duration: 3 Weeks, 4 Days, 04:28:37
Last Online Duration: 00:02:14
Number of visits: 1028
Number of page hits: 6364
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
ok.... danke...
bei mir stand da wirklich 16 wochen, 1 Tag und einpaar stunden... aber das ist jetzt weg... *smile*
nun sieht das schon viel besser aus... *G*
bei mir stand da wirklich 16 wochen, 1 Tag und einpaar stunden... aber das ist jetzt weg... *smile*
nun sieht das schon viel besser aus... *G*
ich wollte kein neuen Beitrag anfangen...
ich will gerne in die Mitgliederliste eine neue tabele einfügen wo drinnen steht, wann er zum letzten mal online war.
wie kann ich das machen???
MfG Werbung
ich will gerne in die Mitgliederliste eine neue tabele einfügen wo drinnen steht, wann er zum letzten mal online war.
wie kann ich das machen???
MfG Werbung