last visit 1.2.8. Language Fehler!!!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

last visit 1.2.8. Language Fehler!!!!

Beitrag von Werbung »

Hi...

hab mir grad den mod last visit eingebaut und es läuft... wenn ich die sprache deutsch weg lasse....!

naja,...

Code: Alles auswählen

// Start add - Last visit MOD
$lang['Last_logon'] = 'Letzer Besuch'; 
$lang['Hidde_last_logon'] = 'Versteckt'; 
$lang['Never_last_logon'] = 'Nie'; 
$lang['Users_today_zero_total'] = 'Heute hat noch <b>niemand</b> diese Seite besucht :: '; 
$lang['Users_today_total'] = Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: '; 
$lang['User_today_total'] = 'Heute hat <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: '; 
$lang['Users_lasthour_explain'] = ', davon %d innerhalb der letzten Stunde.'; 
$lang['Users_lasthour_none_explain'] = ''; //showen of none have visited the last hour, fill if you like 
$lang['Years'] = 'Jahre'; 
$lang['Year'] = 'Jahr'; 
$lang['Weeks'] = 'Wochen'; 
$lang['Week'] = 'Woche'; 
$lang['Day'] = 'Tag'; 
$lang['Total_online_time'] = 'Gesamte Online-Dauer'; 
$lang['Last_online_time'] = 'Letze Online-Dauer'; 
$lang['Number_of_visit'] = 'Anzahl der Besuche'; 
$lang['Number_of_pages'] = 'Anzahl der besuchten Seiten'; 
// End add - Last visit MOD
wenn ich das weg lasse... läuft es... steht halt kein text da.
und wenn ich des dann einfüge bekomm ich die fehler meldung:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /../../forum/language/lang_german/lang_main.php on line 1394
auf zeile 1394 steht bei mir das hier:

$lang['Never_last_logon'] = 'Nie'; 
ich hab leider keine keine ahnung warum der des als fehler bezeichnet... kann mir da einer helfen??? wäre dringend!!!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

$lang['Users_today_total'] = Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: ';
Ersetzen mit

$lang['Users_today_total'] = 'Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: ';
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

danke...
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“