Hi Leute,
ich habe gerade den Subsilverstyle angepasst an meine Seite. Nun suche ich die Farbe dieses Textes:
Siehe Beiträge der letzten....
Wo finde ich den denn in der css?
Siehe Beiträge der letzten <-- Farbe dieses Textes
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- CC_FH-Bielefeld
- Mitglied
- Mitglied
Re: Siehe Beiträge der letzten <-- Farbe dieses Textes
Hallo..
Also ich hab mit weaverslave mein komplettes forum durchsucht, und nur (über lang_main.php und viewforum.php) den text theoretisch in der viewforum_body.tpl gefunden (hab den Text nämlich vorher noch nie in meinem Forum bemerkt *g*) - ist die Konstante {L_DISPLAY_TOPICS}
viewforum_body.tpl
Und bei mir ist das, wie man sieht, weder .gensmall noch .topictitle (
), sondern die class genmed. (Original subSilver)
@sleepi
Also kannst Du einfach in der subSilver.css (CSS-Dateien müssen aktiviert sein -> KB:69 ) die class genmed ändern. Du musst aber beachten, dass Du dann ziemlich viel Text in Deinem Forum änderst. ..hm
mfg punkface
Also ich hab mit weaverslave mein komplettes forum durchsucht, und nur (über lang_main.php und viewforum.php) den text theoretisch in der viewforum_body.tpl gefunden (hab den Text nämlich vorher noch nie in meinem Forum bemerkt *g*) - ist die Konstante {L_DISPLAY_TOPICS}
viewforum_body.tpl
Code: Alles auswählen
...
<span class="genmed">
{L_DISPLAY_TOPICS}: {S_SELECT_TOPIC_DAYS}
<input type="submit" class="liteoption" value="{L_GO}" name="submit" />
</span>
...

@sleepi
Also kannst Du einfach in der subSilver.css (CSS-Dateien müssen aktiviert sein -> KB:69 ) die class genmed ändern. Du musst aber beachten, dass Du dann ziemlich viel Text in Deinem Forum änderst. ..hm
mfg punkface