die registrierung neuer user geht nicht mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
frenchman
Mitglied

die registrierung neuer user geht nicht mehr

Beitrag von frenchman »

hallo bin neu im forum aber hab ein problem mit einem Forum . auf diesem Forum können sich user nicht registrieren und wenn sie es versuchen kommt nur diese Zeile:

Baggage :: Registrierenlink rel="stylesheet" href="templates/genElectro/genElectro.css" type="text/css" >pin="8">pin="8">pincellspacicellpad2entet" href="templathref="template100%" heggage Foentetoremtis/logmainmenumtis/logo_ref="./metis/logmainmenumte"ta32e width="980" headding="0" boiindjl="s"iente1lpaddpading="0" 3me=/"top"d border=mberlhle pincellspaci1ellpad2entet" href="templathref="tge Fo00%" heggage Foentetoremtis/logmainmenumtiel="help" hrf="./metis/logmainmenumte"ta32e width="980" headding="0" boiinel="hel"s"iente1lpaddpading="0" 3me=/"top"d border=aq.php" hle Bagf="./metis/logmainmenumte"ta32e width="980" headding="0" boiinte" /s="s"iente1lpaddpading="0" 3me=/"top"d border= Registrieren5="s"iente1lpa7hp" href=".>28="100%" cel="0" cellpading="0"21rder="0" align="center" valign="top">

Das ist alles was passiert . könnt ihr mir helfen was muss ich tun damit sich wieder leute dort registrieren können . ich bin gerade heute admin von diesem Forum geworden und der vorige admin weiß von nichts .
der link zum forum:
http://baggage.foren-city.de/index.php
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg frenchman

sorry vergass die versionsnummer zu nennen es ist 2.0.8 :oops:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Wenn ich bei dir auf Registrieren gehe, kommt nur ne leer Seite.
Verlink mal deine overall_header.tpl

btw: Es gibt eine Editierfunktion
frenchman
Mitglied

Beitrag von frenchman »

danke für die antwort . wenn ich auf auffrischen gehe dann seh ich die html befehle (nehme an es sind welche)
aber wie kann ich den overall_header.tpl verlinken ??
Bin leider einblutiger anfänger tut mir leid wenn ich solche frahgen stellen muss aber jeder fängt mal an :oops:
punkface
Mitglied

Re: die registrierung neuer user geht nicht mehr

Beitrag von punkface »

Hallo
frenchman hat geschrieben: sorry vergass die versionsnummer zu nennen es ist 2.0.8 :oops:
So wie ich das sehe, hilft da auch die Versionsnummer nicht weiter.
http://baggage.foren-city.de
Dein Forum ist also bei Foren-city.de gehostet? Wenn ich auf deren Seite nichts überlesen habe, hat man als User selbst keinen Zugriff auf den Webpspace auf dem das Forum liegt. Bedeutet somit, dass Du auch selbst nichts an den Datein ändern kannst. Deswegen würd ich an Deiner Stelle mal deren Support-Forum benutzen :)

Nebenbei:
http://www.foren-city.de/features.php
Sicherheit
Bei der Programmierung unserer Foren-Software haben wir besonders auf die Sicherheit Ihrer Daten Wert gelegt. Ihre Passwörter werden mit dem anerkanntem md5-Verfahren verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert und sind daher absolut sicher.
Bitte?
Die bieten phpbb-Foren an, und behaupten, dass sie es selbst Programmiert haben. .. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

mfg
frenchman
Mitglied

Beitrag von frenchman »

also ich kann nicht lesen daß ich NICHT auf die datenbank zurückgreifen kann?? dennoch wüßte ich auch nicht wie ich diesen fehler beseitigen könnte . Was und wo muss ich editieren?
Was ist wenn ich eine sichgerung auf mein pc machen würde? könnte ich da womöglich den fehler beseitigen und wieder neu laden . ??
ach ja aber wie kann ich den overall_header.tpl verlinken
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo

Wenn das Forum nicht auf die Datenbank zugreifen könnte, würde es als solches gar nicht funktionieren. -.- Nein, ich rede davon, dass man als User keinen diregten Zugriff auf den _Webspace_ hat. Man kann also die Datein (z.B. eben die overall_header.tpl) nicht via FTP-Programm runter und wieder hochladen.
ach ja aber wie kann ich den overall_header.tpl verlinken
root/templates/TEMPLATENAME/overall_header.tpl
frenchman
Mitglied

Beitrag von frenchman »

ja ok jetzt versteh ich was du meinst dann müssten ja die leute von foren-city das für mich erledigen oder lieg ich da falsch ??. hab schon dem support von foren-ciy das problem erörtert aber die sind nicht so fix wie hier auf diesem forum . trotzdem danke für die Hinweise
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

frenchman hat geschrieben:ja ok jetzt versteh ich was du meinst dann müssten ja die leute von foren-city das für mich erledigen oder lieg ich da falsch ??trotzdem danke für die Hinweise
Richtig, wenn man selbst keinen diregten Zugriff auf den Webspace hat, und wenn das Problem bei den Datein liegt, muss das wohl der Hoster - in dem Fall Foren-City - machen.
frenchman hat geschrieben:trotzdem danke für die Hinweise
hm.. bitte
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“