Neuinstallation und alte Daten wieder einlesen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Neuinstallation und alte Daten wieder einlesen?
Hallo,
ich habe jetzt eine Neuinstallation des Forums auf meinem Server durchgeführt, da ich mit meiner Domain umgezogen bin.
Leider habe ich das Backup nicht mehr.
Kann ich die Daten von alten Forum irgendwie bei der Neuinstallation erstzen (ich meine die Threads, etc)?
Gruß,
Andreas
ich habe jetzt eine Neuinstallation des Forums auf meinem Server durchgeführt, da ich mit meiner Domain umgezogen bin.
Leider habe ich das Backup nicht mehr.
Kann ich die Daten von alten Forum irgendwie bei der Neuinstallation erstzen (ich meine die Threads, etc)?
Gruß,
Andreas
- CC_FH-Bielefeld
- Mitglied
hast du denn die alte sql-datenbank noch?
dann änder doch einfach nachträglich in der neuen config-datei die datenbank-werte ab, so wie sie in der config-datei des alten forums standen!
alternativ kannst du auch nen backup der alten datenbank machen und damit die neue datenbank überspielen!
gruß tim
dann änder doch einfach nachträglich in der neuen config-datei die datenbank-werte ab, so wie sie in der config-datei des alten forums standen!
alternativ kannst du auch nen backup der alten datenbank machen und damit die neue datenbank überspielen!
gruß tim
Campus Commander - FH Bielefeld
-
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
ohne backup der alten datenbank wirst du deine threads etc. nicht wiederherstellen können... es sei denn, du hast noch zugriff auf die alte datenbank, dann kannst du ein backup machen und es auf die neue DB einspielen.
btw, du hast den server (host) gewechselt und nicht nur die domain, richtig?
ohne backup der alten datenbank wirst du deine threads etc. nicht wiederherstellen können... es sei denn, du hast noch zugriff auf die alte datenbank, dann kannst du ein backup machen und es auf die neue DB einspielen.
btw, du hast den server (host) gewechselt und nicht nur die domain, richtig?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied
- CC_FH-Bielefeld
- Mitglied
- Mitglied
- CC_FH-Bielefeld
- Mitglied