die Neuesten Beiträge von meheren Foren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Reno_C_Ross
Mitglied

die Neuesten Beiträge von meheren Foren

Beitrag von Reno_C_Ross »

Hallo,

ich habe auf meiner Seite mehere Foren für jedes Modell einer Automarke eins (es werden 12-15 wenn ich fertig bin). Ich möchte nun eine Startseite, auf der meine User die Neuesten 3-5 Beiträge aus jedem einzelnden Forum lesen kann, so das mann von dortaus zum richtiegen Forum für sein Modell gehen kann. Jedes Forum ist in einem eigenen Ordner. Wie muß ich die index-Seite bauen?

Danke für eure Hilfe
Andy
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Jedes Forum ist in einem eigenen Ordner
Was meinst du damit!?

Es gibt mehrere MODs, mit denen man xx letzte Themen anzeigen lassen kann, jedoch nicht in der gewünschten Form (xx letzte Themen getrennt aus verschiedenen Foren)!?
Das müsste also angepasst werden (eventuell vorher einen MOD aussuchen (z.B. aus der "Index" Kategorie unserer MOD-Datenbank usw.)).
Reno_C_Ross
Mitglied

Beitrag von Reno_C_Ross »

Hallo,

mit "Jedes Forum ist in einem eigenen Ordner" meine ich:
ich habe phpBB2 mehrmals instaliert, also vom Prinziep her instaliert in die Ordner "forum1" "forum2" "forum3" ... (und das alles mit einer Userliste). So das andere Seiten meine einzelnden Foren auf ihrer seite einbinden können.

Aber zurück zu meinem Problem. Ich habe es ebend gelöst mit dem MOD recent. Ich muß das desing nur noch anpassen.
Danke für deinen Tip

MFG Reno C. Ross
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“