Hallo ,
ich hab heute Beiträge welche in der SQL-Tabelle "phpbb_posts" und "phpbb_posts_text" standen, die ich im Board selber aber nicht finden konnt aus der DB gelöscht. Nun stehen in dem Forum witzigerweise 2 Einträge mit einem uralten Datum, ohne Angabe des Verfassers usw. Wenn man auf diese Info klickt heisst es lapidar "keine Einträge vorhanden"
kann mir jemand sagen woran das liegt ? Wie ich diesen Fehler beseitigen kann ?
anschauen kann man sich das hier ... in der Kategorie (Forum) C4D
Problem hat sich erledigt , ich hab einfach einen neuen "Testeintrag" in dem Forum gemacht und diesen wieder gelöscht. Nun stimmen alle Werte wieder.
fehler nach löschen von beiträgen ( uraltes datum etc)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.