Pjirc Chat in das phpBB2 Forum einbinden/installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
<<Q>>
Mitglied

Pjirc Chat in das phpBB2 Forum einbinden/installieren

Beitrag von <<Q>> »

Hallo an alle,
ich habe in einer meiner Seiten http://www.tff.cool.cd ein phpBB2 Forum eingebaut soweit so gut. Nun würde ich aber gerne zwecks Echtzeitkommunikation einen Chat installieren und zwar in das Forum integrieren. Ich verwende Hauptsächlich das Theme SOLARIS.

1: ist es Möglich den Pjirc Chat ohne grössere Editorschnippelleien zu installieren? mit easymod will es mir nicht gelingen. phpmyAdmin läuft auf der Datenbank bereits.

2: bekomme ich den Chat designtechnisch auf solaris angepasst?

3: und ist es möglich das Forum sowie den Chat als Inlineframe IMMER innerhalb meiner Seite anzuzeigen?

Oha Fragen über Fragen :oops: aber dafür sind ja solche Foren bekanntlich da :D

Danke im Voraus Tom

Ps: ich musste leider diesen Thread öffnen, da ich mit der Suche auch nach stunden nichts passendes fand.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“