Statistik Mod und ACP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Statistik Mod und ACP
Hallo zusammen
Ich habe mir soeben den Stistik Mod von Acyd Burn (v2.1.5) installiert.
Die Dateien habe ich alle auf den Server geladen, so wie es in der Anleigung gestanden hat. Auch habe ich die PHP-Datei zur Erstellung der Tabellen ausgeführt. So weit also alles im grünen Breich.
Wenn ich nun ins ACP gehe, dann ist die Linke seite einfach weiss und hat keine Einträge. Wenn ich nun unter /admin/admin_statistics.php die Datei umbenenne, dann ist alles wie vorher. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen herzlichen Dank...
Ich habe mir soeben den Stistik Mod von Acyd Burn (v2.1.5) installiert.
Die Dateien habe ich alle auf den Server geladen, so wie es in der Anleigung gestanden hat. Auch habe ich die PHP-Datei zur Erstellung der Tabellen ausgeführt. So weit also alles im grünen Breich.
Wenn ich nun ins ACP gehe, dann ist die Linke seite einfach weiss und hat keine Einträge. Wenn ich nun unter /admin/admin_statistics.php die Datei umbenenne, dann ist alles wie vorher. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen herzlichen Dank...
Hi ...
hast du die entsprechenden Dateien auch angepasst gem. der Installationsanleitung ?
Markus
hast du die entsprechenden Dateien auch angepasst gem. der Installationsanleitung ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Und auch wirklich alles hochgeladen in die entsprechenden Ordner ?
Markus
Und auch wirklich alles hochgeladen in die entsprechenden Ordner ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
YEP - das habe ich gemacht...
--> mache es aber gleich nochmals.
wenn ich die Seite Statistics aufrufe, dann kommt noch nicht sehr viel, da ja wahrscheinlich zuerst noch die Module im ACP aktiviert werden müssen.
guckst Du hier: http://www.gugge-forum.ch/statistics.php

wenn ich die Seite Statistics aufrufe, dann kommt noch nicht sehr viel, da ja wahrscheinlich zuerst noch die Module im ACP aktiviert werden müssen.
guckst Du hier: http://www.gugge-forum.ch/statistics.php
Hi ...
Ja die einzelnen Module müssen erst im Adminbereich aktiviert werden.
Achte bitte darauf dass vor allem die lang_statistics.php im lang_german Verzeichnis vorhanden ist.
Markus
Ja die einzelnen Module müssen erst im Adminbereich aktiviert werden.
Achte bitte darauf dass vor allem die lang_statistics.php im lang_german Verzeichnis vorhanden ist.
Markus
Hi ...
Entweder fehlt da eine tpl-Datei oder sie wurde nicht richtig hochgeladen.
Überprüfe das nochmal und lade die tpl-Dateien für den Statistik MOD nochmal hoch.
Markus
Entweder fehlt da eine tpl-Datei oder sie wurde nicht richtig hochgeladen.
Überprüfe das nochmal und lade die tpl-Dateien für den Statistik MOD nochmal hoch.
Markus
Salut Markus
Die eine Datei liegt bei */public_html/templates/subRed/* und
die anderen beiden bei */public_html/templates/subRed/admin/*
guckst Du hier --> http://www.gugge-forum.ch/templates/sub ... g_body.tpl
Ich habe sie soeben nochmals auf den Server geladen - ohne Erfolg...Markus67 hat geschrieben:Entweder fehlt da eine tpl-Datei oder sie wurde nicht richtig hochgeladen.

Die eine Datei liegt bei */public_html/templates/subRed/* und
die anderen beiden bei */public_html/templates/subRed/admin/*
guckst Du hier --> http://www.gugge-forum.ch/templates/sub ... g_body.tpl