Hi,
im Profil eines Users kann ich mir alle Beiträge anzeigen lassen, welche der User geschrieben hat.
Ich möchte die Funktion jetzt so abändern, dass die Beiträge, welche in den privaten Foren geschrieben wurden, dort nicht angezeigt werden.
Ist das möglich?
Gruß
Der Wolf
Beiträge eines Users anzeigen, aber nicht aus priv. Foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe wohl geträumt. Habe selber Zugriffe auf die priv. Foren und deswegen konnte ich die Beiträge auch sehen.
Wenn ich mich auslogge ist alles o.k.
Gruß
Der Wolf
Ich habe wohl geträumt. Habe selber Zugriffe auf die priv. Foren und deswegen konnte ich die Beiträge auch sehen.
Wenn ich mich auslogge ist alles o.k.
Gruß
Der Wolf
Mein Forum: Das Judo Forum