Hallo Leute,
wie kann ich einen Link über meine 4 Hauptlinks setzen und auch mit so einem Viereck davor wie auf meinem Forum.
www.iss.forum.de.vu
Wenn ihr mein Forum auf macht seht ihr doch links das Forum Menü mit den Links für Beiträge und so.
Und über diese Links hätte ich als erstes noch einen Link und auch mit so einem Viereck davor.
Wie binde ich den dort ein ?
Und wie kann ich ihm alleine eine andere Grundfarbe als weiß geben ?
Link hinzufügen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
In deinem Quellcode nach
suchen und davor das gleiche nocheinmal einsetzen. Dann das Dickgedruckte mit dem neuen Link ersetzen.<tr>
<td valign="top" align="right" width="12"><span class="small">¤ </span></td>
<td width="139"><span class="small"><a href="index.php?sid=cd36468fe2bce1a797923090b259acb8">I.S.S. [Interplanetic Secret Service] Foren-Übersicht</a></span></td>
</tr>
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
overall_header.tplKelturio hat geschrieben:Wie binde ich den dort ein ?
suchen
Code: Alles auswählen
<table width="155" cellpadding="2" cellspacing="0" align="center">
Code: Alles auswählen
<tr>
<td valign="top" align="right"><span class="small">¤ </span></td>
<td><span class="small"><a href="GANZTOLLEURL">GANZTOLLERLINKTEXT</a></span></td>
</tr>

CSS 4 You - Vordergrundfarbe: colorKelturio hat geschrieben: Und wie kann ich ihm alleine eine andere Grundfarbe als weiß geben ?
gn8