Anderes Logo reinsetzten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anderes Logo reinsetzten
Hi habe mal eine frage. Ich möchte gerne das phpBB Logo wegbekommen von dem Forum aber ich habe schon der datei overall_header geguckt aber leider nichts gefunden womit ich das Logo ändern kann.
Code entfernt .... Komplette Dateien bitte verlinken
KB:Datei
Markus
So könnt ihr mir mal da bitte sagen was ich da machen soll ich bedanke mich für die Hilfe.
Mfg Boetti
Meine Seite http://boetti.bo.funpic.de/index.php?
Code entfernt .... Komplette Dateien bitte verlinken
KB:Datei
Markus
So könnt ihr mir mal da bitte sagen was ich da machen soll ich bedanke mich für die Hilfe.
Mfg Boetti
Meine Seite http://boetti.bo.funpic.de/index.php?
Hi ...
Schau mal in diesen Artikel ...
Grafik im Header ändern
In der Knowledge Base findest du immer hilfreiche Tipps.
Markus
Schau mal in diesen Artikel ...
Grafik im Header ändern
In der Knowledge Base findest du immer hilfreiche Tipps.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
FTP-Zugriff hast du ?
In welchen Ordner hast du denn die neue Grafik hochgeladen ?
Markus
FTP-Zugriff hast du ?
In welchen Ordner hast du denn die neue Grafik hochgeladen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Ich vermute mal stark, dass das Bild bei Aeolus anders heisst ...
Hast du mal einen Link zu deinem Forum ?
Welchen Dateinnamen hat die Grafik ?
Markus
Ich vermute mal stark, dass das Bild bei Aeolus anders heisst ...
Hast du mal einen Link zu deinem Forum ?
Welchen Dateinnamen hat die Grafik ?
Markus
Re: Anderes Logo reinsetzten
also die standart grafik heitß logo_phpBB.gif und ich habe ein neues bild hochgeladen das test.gif heißt.Boetti hat geschrieben: Meine Seite http://boetti.bo.funpic.de/index.php?
Hi ...
Benenne dein test.gif mal um in
logo_phpBB.gif
(auf Groß-/Kleinschreibung achten)
Das muss funktionieren ...
Markus
Benenne dein test.gif mal um in
logo_phpBB.gif
(auf Groß-/Kleinschreibung achten)
Das muss funktionieren ...

Markus
ah ich weiß jetzt woran der fehler lag habe die Groß und kleinschreibung vergessen danke Markus hat geklappt.
Da wollte ich dich noch was fragen ich bekomm keine signaturen angezeit. also ich habe das im admin pennel eingestellt und in mein profil aber wenn ich ein beitrag schreibe dann zeigt er meine signatur nicht an woran kann das liegen ???
Danke
Da wollte ich dich noch was fragen ich bekomm keine signaturen angezeit. also ich habe das im admin pennel eingestellt und in mein profil aber wenn ich ein beitrag schreibe dann zeigt er meine signatur nicht an woran kann das liegen ???
Danke