Rang

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wolf18_WolfUnion
Mitglied
Rang

Beitrag von Wolf18_WolfUnion »

hallöchen

so ich hoffe das ist hier richtig :?

http://www.wolfunion.de/test/1.erk.JPG
edit Christian_W: große Bilder bitte nur verlinken

also ich habe folgende frage, ab zu besseren Verständigung auch gleich mal nen screen gemacht ;-)
also wie man auf den screen sieht ist bei I ein spezialrang vergeben und bei II ein nomaler, der sich mit postingzahlen verändert :!:

so und ich hätte es nun gerne wie folgt das unter dem Nick Wolf18 (I) wie jetzt auch der spezialrang steht, aber dadrunter nicht gleich das Avatar anfängt, sondern der normale Rang kommt (II); naja und bei II würde dann der normale Rang doppelt stehen, naja außer ich würde keinen spezialRang vergeben der dan wie bei mir unter den Nick stehen würde :!::!:
sowas würd ich gerne machen.....

ich hoffe darauf weiß jemand nen Rat :-)

mfg
Wolf18
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

meinst du damit,dass der User einmal seinen Spezialrang hat und dann noch einen normalen Rang anhand der Beitragszahl?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Wolf18_WolfUnion
Mitglied
Beitrag von Wolf18_WolfUnion »

Genaus sowas :bindafür:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“