Header von meinem forum etwas...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Elektranox
Mitglied
Header von meinem forum etwas...

Beitrag von Elektranox »

Bitte mal da raufgehen:

Code: Alles auswählen

URL: www.extremes-forum.de.vu
Und mit folgenden Daten einloggen:

Code: Alles auswählen

USER: Testuser
PW: Test
Und nun oben die Leise ankuggen... :-?

Und nun meine Frage:
Kann man das alles in die Reihe oben in der richtigen höhe machen und statt dem text nur nen bild nehmen?
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

verlinke mal deine overall_header.tpl
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Obi-Wahn
Mitglied
Beitrag von Obi-Wahn »

Allgemein kannst du diese Sachen in der overall_header.tpl einstellen können. Du benutzt allerdings nicht das Standart Template. Dein Template benutzt Bilder, das Standart Template (subsilver) benutzt auch Text (und Bilder). Die Mods, die eingebaut hast, haben aber noch diese Darstellung. Ich würde mir mal den Code den du für die Mods in der overall_header.tpl einfügen musstest anguckem und mit den schon vorhandenen Buttons vergleichen.
All is relativ!
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Du hast für jeden Menüpunkt ein eigense Tabellenfeld (<td></td>) und eine Graphik angelegt.
Nur für "Ranks" hast Du keine Graphik und den Eintrag mit den Benutzergruppen in EIN Feld gepackt.

Wenn Du diese Einträge trennst, steht der Menüpunkt "Benutzergruppen" wieder richtig.
Noch eine Graphik für den Eintrag "Ranks" einbinden, dann past alles.

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“