probleme mit update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
probleme mit update
hallo alle zusammen ich habe en dickes problem ich wollte mein 0.8 er forum auf 0.10 updaten das ging schon mal nicht, auch nicht nach beschreibung und update, dann wollte ich styles einfügen habe auch alles so gemacht aber im admin panel wurden diese nicht erkannt ich hatte dann ein anderes testforum gemacht wo ich die selben schritte mit dem style einfügen auch gemacht habe da ging es wunderbar, warscheinlich habe ich in meinem forum en internen fehler weil ich auch nicht updaten kann, ich habe mir von dem ein backup gemacht und wollte es auf mein test forum aufspielen er sagte auch "das forum hat wieder den früheren zustand, hat es aber nicht genau so wie immer ich habe herrausgefunden das bei meinem ersten forum alles in meiner MySQL unter testforum und nicht unter phpbb_forums gespeichert wurde ich habe also einmal die phpp daten und die ganzen test daten was eigentlich mein forum ist und wo meine gesamten forumdaten darin gespeichert sind, ich habe auch schon diese daten auf mein neues forum überspielt aber er öffnet immer auf der index seite das vorinstallierte testforum, meine frage ist wie bekomme ich diese test daten in mein anderes forum halt richtig unter phpbb so das sie auch korekt angezeigt werden.
Ich hoffe das ist nicht zu viel aber ich muste es ja irgentwie verständlich erklären
MFG: Ice
Ich hoffe das ist nicht zu viel aber ich muste es ja irgentwie verständlich erklären
MFG: Ice
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
1. bitte versuche mal, auch mit punkt und komma zu schreiben...
2. checke mal die config.php und schau nach, was da drin steht. wenn's die selbe datenbank ist mit zwei unterschiedlichen prefixen sollte der prefix für das 'richtige' forum 'phpbb' lauten, wenn ich das richtig herausgelesen habe bei dir.
1. bitte versuche mal, auch mit punkt und komma zu schreiben...

2. checke mal die config.php und schau nach, was da drin steht. wenn's die selbe datenbank ist mit zwei unterschiedlichen prefixen sollte der prefix für das 'richtige' forum 'phpbb' lauten, wenn ich das richtig herausgelesen habe bei dir.
Code: Alles auswählen
$table_prefix = 'phpbb_';
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied
-
- Mitglied
jetzt habe ich en neues problem wenn sich jemand in mein forum einlogen will dann taucht da auf seite nicht gefunden woran liegt das habe ja backup gemacht ist auch alles wieder da müssen die sich neu regestrieren? achso mache ich bei mir als admin einlogen sagt er es auch gehe ich dann auf dem zurück button und gehe dann oben auf profiele dann bin ich auf einmal eingelogt
Kann wer helfen
Kann wer helfen
-
- Mitglied
-
- Mitglied