Signatur wird nicht in allen Foren angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
michaelxxx
Mitglied

Signatur wird nicht in allen Foren angezeigt

Beitrag von michaelxxx »

Hallo,
ich hät da mal ein Problem. :)

Mir ist grad aufgefallen, dass Signaturen der User (und zB auch meine eigene) bei mir im Forum nicht in allen Foren
angezeigt werden, obwohl man beim Thema oder einer Antwort "Signatur anhängen" mit angibt.

In 9 von 11 Foren wird die Signatur angehängt, in den 2 anderen aber nicht.

Hab aber jetzt noch nichts gefunden, das man das für jedes Forum gesondert einstellen kann oder müss? [ externes Bild ]

Hab ich da was übersehen? Woran kann das liegen??
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Normalerweise sollten die überall angezeigt werden - ohne extra Einstellungen.
Hast du Mods installiert? Kannst mal einen Link zum Forum posten, am besten noch einen Testaccount bereitsstellen.
michaelxxx
Mitglied

Beitrag von michaelxxx »

pm mit zugangsdaten ist unterwegs :)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Welche Mods hast du denn noch eingebaut (ausser Sig nachträglich hinzufügen)?
Kannst mal deine viewtopic.php als .txt abspeichern und den Link dazu hier posten!?
michaelxxx
Mitglied

Beitrag von michaelxxx »

welche mods das jetzt im einzelnen noch sind ist schwer zu sagen. Meist aber nur nützlicher "kleinkram". :wink:
Ich glaub ganz am Anfang (das hab ich nicht gemacht) hat mir jemand nen Attachmend Mod eingebaut, und ich hab noch den Photo Album 2.0.53 hinzugefügt.

Hier meine viewtopix.php als txt version

Aber ist doch komisch, dass die Signatur in allen Foren richtig angezeigt wird nur eben nicht in den beiden Galerie Foren, oder?
*grübel*

Michael
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“