ignore/hide Forums

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kiss News
Mitglied
ignore/hide Forums

Beitrag von Kiss News »

Hallo!

Ich habe diesen Mod bei mir eingebaut:
##############################################################
## MOD Title: Ignore/Hide Forums [2.0.10]
## MOD Author: mosymuis < mods@mosymuis.nl > (Rens van Dongen) http://mods.mosymuis.nl
##
## MOD Description: This mod lets your members either ignore or hide subforums. Ignored forums
## will never be marked as new and hidden ones will not be shown on the index,
## exept when a specific catagory is chosen. You can set the option to ignore or
## hide in the admin panel.
##
## MOD Version: 1.0.2
##
## Installation Level: (Easy)
## Installation Time: 10 Minutes
## Files To Edit: (15)
## - index.php
## - search.php
## - viewforum.php
## - admin/admin_board.php
## - admin/admin_users.php
## - includes/constants.php
## - includes/usercp_avatar.php
## - includes/usercp_register.php
## - templates/subSilver/profile_add_body.tpl
## - templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl
## - templates/subSilver/admin/user_edit_body.tpl
## - language/lang_english/lang_main.php
## - language/lang_english/lang_admin.php
## - language/lang_dutch/lang_main.php
## - language/lang_dutch/lang_admin.php
## Included Files: (1)
## - db_update.php
Aus unerklärlichen Gründen sehe ich unter "Konfiguration" und unter "User Einstellungen" keinen Text im ACP, und der Button ist nicht "gecheckt" (kein Punkt, nicht ausgewählt). Alles andere ist richtig. Im profil kommt alles richtig. Der Mod im Prinzip funktioniert.

Ich habe beim Einbau keinen Fehler gemacht, alles MEHRFACH überprüft. Trotzdem kein Text im ACP. Auch die lang_Dateien sind richtig raufgeladen, alles unzählige Male überprüft. Der Mod war einfach einzubauen, es gab keinerlei Zweifel.

So, der Mod Schreiber hat sich meine admin_board.php angesehen und meinte, es müsste funktionieren, denn die ist richtig.

So... habe nun genau diese 15 Dateien in mein Testboard rübergespielt und sogar das Datenbank update gemacht. Im Testboard sind zwar ein paar Mods weniger drinnen als bei meinem Forum, aber ansonsten ist es identisch.

Dort sehe ich unter "Konfiguration" im ACP ebenfalls wie erwartet keinen Text. Aber seltsamerweise sehe ich unter Benutzer "Einstellungen" den Text schon!!?? Wie kann das sein??? Kann es sein, dass andere Dateien, die gar nicht verändert wurden, und mit dem Mod nix zu tun haben, irgendetwas damit zu tun haben, dass der Text erscheint oder nicht? Ich verstehe das überhaupt nicht... Gibt es dafür irgendeine logische Erklärung?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“