2 Probleme

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derp4in
Mitglied

2 Probleme

Beitrag von derp4in »

Und wieder 1 Problem =) oder bessergesagt 2:

Also....

1. Login: Wenn sich user auf mein Forum einloggen " www.abschluss05.it.tt "
werden sie nicht direkt auf die page weitergeleitet sondern es erschient einfach nur ein weißes Fenster. Der user muss de page erst wieder neu laden und er ist eingeloggt wie schaff ich es das der user nach dem login sofort wieder auf die page geleitet wird?

2. ich hab mit einen MOD runtergeladen und zwar eine Gallary für mein Forum. Eigendlich funktioniert alles.... Ich kann also bilder Uploaden, Kategorien werden angezeigt usw....
Aber ich kann die Bilder nicht öffnen weil diese Fehlermeldung kommt: The image “http://abschluss05rsn.ab.funpic.de/albu ... p?pic_id=1” cannot be displayed, because it contains errors. || wieso?

Thx im Foraus mfg. p4in
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Erstell für dein Mod-Problem bitte einen extra Beitrag, damit die Themen nicht gemischt werden.

Zum Login: Welche Daten hast du im Adminbereich -> Allgemeines ->> Konfiguration für Domainname und Scriptpfad eingegeben?
derp4in
Mitglied

Beitrag von derp4in »

keine Ahnung was du meinst =)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“