Beitrag sprengt die normale Forumsbreite

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ll-rooth
Mitglied
Beitrag sprengt die normale Forumsbreite

Beitrag von ll-rooth »

Hallo zusammen :grin:

wäre für ein bisschen Hilfe sehr dankbar. Ich habe ein kleines Problem das ich mit der Suchfunktion des Forums leider nicht lösen konnte.

Und zwar habe ich einen Beitrag im Forum der die normale Breite der Beitragsgröße sprengt und somit ziehmlich bescheiden aussieht, da ich nicht die volle Bildschirmgröße für das Forum nutze.

Hab einen Beitrag hier dazu gefunden der empfohlen hat die overall_header.tpl zu ändern, also statt table witdth="100%" meine Größe anzugeben, das hat leider nicht funktioniert...Muß ich denn jetzt wirklich alle templates ändern?

hier könnt ihr es bewundern...

Danke schon mal im voraus

Christian
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Also bei mir wird alles richtig angezeigt (IE6)

Bei subSilver genügt es eigentlich wenn du in der overall_header.tpl die Tabellenbreite anpasst, da die ganzen Templates mit Prozent-Angaben versehen sind.

Markus
ll-rooth
Mitglied
Beitrag von ll-rooth »

Problem gelöst:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=111

Danke an Underhill
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“