normales phpbb auf phpbb plus 1.5 updaten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
normales phpbb auf phpbb plus 1.5 updaten
wie muss ich vorgehen, wenn ich ein normales phpbb auf ein phpbb plus 1.5 updaten will?
Hi ...
ich glaube da solltest du mal auf www.phpBB2.de nachfragen ... ob die ein entsprechendes Tool anbieten ...
Markus
ich glaube da solltest du mal auf www.phpBB2.de nachfragen ... ob die ein entsprechendes Tool anbieten ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
auch wenn hier manche nicht gut auf plus zusprechen sind *gg*
.................
einfach den anweisungen in der readme folgen
es ist genau beschrieben wie upgedatet wird (sgl-datei "update"..ausführen .. im ftp ALLE phpbb-dateien löschen und dann die neuen per ftp-uploaden ...(natürlich ohne dem installordner*g*)
ansonsten gibts bei phpbb2.de dazu jedemenge threads
.................
einfach den anweisungen in der readme folgen
es ist genau beschrieben wie upgedatet wird (sgl-datei "update"..ausführen .. im ftp ALLE phpbb-dateien löschen und dann die neuen per ftp-uploaden ...(natürlich ohne dem installordner*g*)
ansonsten gibts bei phpbb2.de dazu jedemenge threads