"CashMod" - Problem - Themen nicht mehr sehen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
spritzpistole
Mitglied
Beiträge: 1287
Registriert: 02.10.2004 00:25
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

"CashMod" - Problem - Themen nicht mehr sehen

Beitrag von spritzpistole »

CashMod:
Nach dem ich den Mod eingebaut hatte, wollte ich einen Testpost aufmachen... Dann hab ich, was in den Betreff etc. geschrieben.. und habe es abgesendet und dann steht das ich guthaben bekommen habe und dann will er zum - geraden erstellten -Thema.. dann kommt diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected '>' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/spritzpistole/phpbb/viewtopic.php on line 650
und wenn ich ein - x beliebges - Thema aufrufen möchte kommt dieser Fehler auch...

-------------
Ich weiß nicht was es ist - bin noch ziemlich neu dabei - und habe noch keine Ahnung von dem ganzen, wäre echt hammer lieb wenn mir jemand helfen könnte... wäre echt super... Vielen Dank im Vorraus
Zuletzt geändert von spritzpistole am 28.10.2004 11:46, insgesamt 4-mal geändert.
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Re: "CashMod" und "EasyMod - Liste installier

Beitrag von Dwing »

spritzpistole hat geschrieben: EasyMod - Liste installierter MODs : Hier habe ich soweit alles gemacht und wenn dann kommt das hier!
Hast du den EasyMod überhaupt installiert?
http://area51.typo.nl/phpBB22/viewtopic ... 17&t=15391
spritzpistole
Mitglied
Beiträge: 1287
Registriert: 02.10.2004 00:25
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von spritzpistole »

Oh das ist ja nur ne List sorry hat mich verlesen das ist jetzt wieder Okay kann mir noch jemand bei dem cashMod helfen? da hab ich auch wirklich richtig gelesen...

Wäre echt nett, wenn mir jemand sagen könnte was ich dagegen tun kann...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“