Cat Hierarchy Mod zerstört mein Template... SUCHE HILFE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Cat Hierarchy Mod zerstört mein Template... SUCHE HILFE
Hallo,
nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft die Cat_HierarchyMod (2.10) mit Hilfe von Easymod zu installieren... Nun ja mittlerweile läuft die Mod perfekt aber halt wie immer nur auf dem standarttemplate von phpbb. Nun habe ich das Template "PixelStyle" (auf http://www.dasprogrammierforum.de.vu zu sehen...). Wenn ich aber die Anweisungen für die *.tpl Dateien vom Standarttemplate auf meins übertragen hab, dann siehts zwar am anfang noch relativ nach meinem style aus aber es werden keine kategorien geschweigedenn foren angezeigt, obwohl mit dem standarttemplate die foren gezeigt werden. dies ist mal das hauptproblem wenn dies gelöst ist komme ich mit den nächsten *gg*.
Also vielen Dank für die Antworten...
Viele Grüße
-JuRa-
nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft die Cat_HierarchyMod (2.10) mit Hilfe von Easymod zu installieren... Nun ja mittlerweile läuft die Mod perfekt aber halt wie immer nur auf dem standarttemplate von phpbb. Nun habe ich das Template "PixelStyle" (auf http://www.dasprogrammierforum.de.vu zu sehen...). Wenn ich aber die Anweisungen für die *.tpl Dateien vom Standarttemplate auf meins übertragen hab, dann siehts zwar am anfang noch relativ nach meinem style aus aber es werden keine kategorien geschweigedenn foren angezeigt, obwohl mit dem standarttemplate die foren gezeigt werden. dies ist mal das hauptproblem wenn dies gelöst ist komme ich mit den nächsten *gg*.
Also vielen Dank für die Antworten...
Viele Grüße
-JuRa-
kann man allgemein erklären wie man templates umschreiben muss damit die cat_hierarchy mod läuft??
Hier kann man die index_body.tpl von meinem aktuellen 'Template "images_red" ansehen. Wie muss ich die verändern, damit die Categories Hierarchy Mod läuft?? Ich bin wirklich sehr dankbar über jede Hilfe denn es ist dringend...
Gruß
JuRa[/url]
Hier kann man die index_body.tpl von meinem aktuellen 'Template "images_red" ansehen. Wie muss ich die verändern, damit die Categories Hierarchy Mod läuft?? Ich bin wirklich sehr dankbar über jede Hilfe denn es ist dringend...
Gruß
JuRa[/url]
jo habe ich. es ist auch erstaunlich dass keine fehlermeldungen angezeigt werden
aber die kategorien und forenansicht wird einfach verschluckt.
Hier ein Link mit nem Screenshot von meiner Indexseite...
Ich weis wirklich nicht weiter was man da ändern muss...

Hier ein Link mit nem Screenshot von meiner Indexseite...
Ich weis wirklich nicht weiter was man da ändern muss...
Hi ...
das bedeutet dass wahrscheinlich eine "Switch-Anweisung" nicht mehr vorhanden ist oder nicht mehr alleine in einer Zeile steht.
Hast du mal einen Link zu deinem Forum ?
Markus
das bedeutet dass wahrscheinlich eine "Switch-Anweisung" nicht mehr vorhanden ist oder nicht mehr alleine in einer Zeile steht.
Hast du mal einen Link zu deinem Forum ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich hatte das zwar auf dem lokalen rechner aber ich habs hochgeladen.
Hier kann man das (Test-)Forum anschauen
Hier kann man das (Test-)Forum anschauen
Hi ...
suche in der index_body.tpl
davor einfügen:
Markus
suche in der index_body.tpl
Code: Alles auswählen
{BOARD_INDEX}
Code: Alles auswählen
<!-- END catrow -->
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
jo also die fehlermeldung ist jetzt weg es werden aber trotzdem keine kategorien oder foren angezeigt... warum auch immer ich habe keine Ahnung warum das so ist.
Hier der Link zum Forum
Hier der Link zum Forum
Hi ...
wenn ich das richtig gelesen habe geht das ganze nicht mit dem Categories/Hierachie MOD ...
Funktioniert der MOD denn mit subSilver ?
Markus
wenn ich das richtig gelesen habe geht das ganze nicht mit dem Categories/Hierachie MOD ...
Funktioniert der MOD denn mit subSilver ?
Markus