Hallo.
Ich hätte gerne die neusten 5 Topics von meinen Forum auf meiner Website angezeigt bekommen. Ich habe bereits bei www.phpbbhacks.com mir solche lösungen heruntergeladen, aber ich bin leider nicht so ganz zu recht gekommen. Erwähnenswert wäre da noch das ich meine Page auf einen anderen Server habe als mein Forum. Der Server wo meine Page ist unterstützt kein php, mysql. Ich weiß nicht ob dies von bedeutung ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
Topics in html
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
EnemyFREEZE
- Mitglied
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hi ..
für alle MOD's die ich kenne benötigst du PHP Unterstützung, da sonst die Daten ja schlecht aus der DB ausgelesen werden können.
Markus
für alle MOD's die ich kenne benötigst du PHP Unterstützung, da sonst die Daten ja schlecht aus der DB ausgelesen werden können.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Evtl. kann man aus der DB Abfrage eine statische html Seite erstellen?
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
-
EnemyFREEZE
- Mitglied
mhh ich habe leider keine plan wie das gehen sollte! hat einer eine idee?
-
EnemyFREEZE
- Mitglied
danke musashi du hast mich eine idee gebracht!
ich habe auf phphacks.com eine mod gefunden die ein javascript erzeugt und so funktioniert es jetzt wunderbar.
ich habe auf phphacks.com eine mod gefunden die ein javascript erzeugt und so funktioniert es jetzt wunderbar.
-
EnemyFREEZE
- Mitglied